Turnier Lebenshilfe Gladbeck

5. Platz beim Turnier in Gladbeck

Am  05.05.2018 nahm unsere Mannschaft am Turnier der Lebenshilfe Gladbeck teil. Gespielt wurde in 2 Vorrunden jeweils 10 Minuten lang. Unser Team traf als erstes in der Gruppe 1 auf die LH Waltrop und konnte mit 3:2 gewinnen. Das 2. Spiel endete 1:2 gegen die Ruhrpottsöldner. Als nächstes ging es gegen TV Schiefbahn und konnte knapp mit 2:1 gewinnen. Nun kam eine Mittagpause und danach ging es gegen TUS Union 09 Mühlheim und verlor mit 0:4. Da lag das Mittagessen wohl noch schwer im Magen. Somit schloss man die Gruppe mit Platz 3 ab und es kam zum Spiel um Platz 5. Dieses konnte gegen die englische Mannschaft „Enfield“ mit 2:1 gewonnen werden und hatte noch einen schönen Abschluss mit Platz 5 von 10 Mannschaften.

Torschützen:
Rene (4), Socke, Sven, Francoise, Mikele jeweils 1 Treffer